Sammelaktion für Die Tafel – Wir sagen Danke!

Nach unserem Spendenaufruf haben wir in den letzten Wochen vor den Sommerferien jede Woche große Unterstützung von Ihnen allen erhalten!

Teilweise war es schwer, alle Spenden in ein Auto zu packen. Leider gibt es keine Tafel-Ausgabestelle in der Nähe der Hafenschule, die fußläufig mit den Kindern und den Spenden zu erreichen ist. Deshalb wurden die Spenden jeden Donnerstag nach Offenbach Bürgel gebracht. Dort hat man sich wirklich sehr über die Unterstützung gefreut.
Dort gibt es auch viele Familien und Kinder, die auf die Hilfe angewiesen sind. Diese haben sich sicherlich sehr über die vielfältigen Spenden gefreut.

Gerne können Sie auch im kommenden Schuljahr haltbare Lebensmittel mit in die Schule geben. Je nach Menge werden diese wieder nach Bürgel oder auch als Projekt von Kindern zu einer anderen Stelle gebracht.
Eine Beschreibung der Aktion “Jeden Tag 1 mehr” können Sie im Elternbrief noch einmal nachlesen.
Wir sagen DANKE für alle bisherigen Spenden und Ihre großartige Unterstützung!

Eine Antwort schreiben