Legendäre Abschlussfeier

Die ersten Viertklässler verlassen die Hafenschule!

Insgesamt verabschieden wir 73 Schüler unserer Hafenschule in ihre weitere Schullaufbahn mit einem weinendem Auge, aber auch mit großem Stolz auf ihren erfolgreichen Schulstart. Die Vorbreitungen für die Abschiedsfeier am 19.6.2019 dauerten schließlich ein ganzes Schuljahr. Die Offenbacher Zeitung berichtet in einem ausführlichen Artikel darüber.

 

 

Dazu ein kleiner Bericht von Nisa (4a):

Am 19.6.2019 war die Abschlussfeier der 4.Klässler in der Frei-religiösen Gemeinde Offenbach. Die Feier war mit wundervollen Aufführungen: Die Theater gruppe hat ein tolles Theaterstück gezeigt. Die Sportgruppe hat uns mit Akrobatik verzaubert. Die Musikgruppe hat uns umgehauen mit ihren wunderschön klingenden Stimmen. Die Bühnenbildgruppe hat die Bühne so schön gestaltet, dass man kaum noch etwas von dem Raum sehen konnte. Die Wortakrobaten haben die erste Zeitung der Hafenschule erstellt. Wer dort nicht war, hat etwas Großes verpasst.