allgemein

Weihnachtsferien und Start ins neue Jahr

Liebe Schüler und Schülerinnen, liebe Eltern, liebe Schulgemeinde,

das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu. Viele freudige und bewegende Momente konnten wir gemeinsam erleben. Wir haben uns alle gefreut, als die vielen kleinen Dinge, auf die wir lange verzichten mussten, wieder möglich waren. So konnten wir besonders im Advent wieder zusammenrücken und die Zeit bei gemeinsamem Singen und Tanzen genießen.

Das Jahr 2022 war geprägt von vielen Sorgen über die personelle Situation und des Krankenstandes an unserer Schule. Wir möchten uns daher ganz herzlich bei euch, liebe Schüler und Schülerinnen und Ihnen, liebe Eltern für die Geduld, die Gespräche und das konstruktive Miteinander bedanken.

Für das neue Jahr wünschen wir uns, dass alle gesund und munter in die Schule zurückkehren. Der erste Schultag ist Montag, 09.01.2023 um 08:30 Uhr nach Plan.

Bis dahin wünschen wir der gesamten Schulgemeinde eine friedvolle, glückliche und erholsame Zeit zusammen. Schöpft Kraft für ein Jahr voller Gesundheit, Zuversicht, Ideen und tollen Erlebnissen.

Das Schulleitungsteam

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert