Maskenpflichtverordnung der Stadt Offenbach

Liebe Eltern,

aufgrund der ansteigenden Fallzahlen von COVID-19 hat die Stadt Offenbach eine Maskenpflicht für die Schulen im Zeitraum vom 21.8.2020 – 30.8.2020 verhängt. Wir bitten Sie darum, dass Sie ihrem Kind weitere Ersatzmasken zum Wechseln mitgeben.

Das Stadtgesundheitsamt hat wichtige ergänzende Informationen mit den Offenbacher Kinderärzten abgestimmt. Das Merkblatt hierzu finden sie hier. Ergänzend dazu stehen diese Empfehlungen nun auch in mehreren Sprachen zur Verfügung.

Außerdem sind derzeit sowohl die Kollegen als auch das Sekretariat nicht per Email erreichbar. Bitte nutzen Sie für Krankmeldungen oder Rückmeldungen das Telefon oder das Mitteilungsheft.

Eine Antwort schreiben